• slider3.jpg
  • slider5.jpg
  • slider6.jpg

Vergangenes Wochenende fand der Feuerwehrausflug der FF-Haberpoint statt.

Der Feuerwehrausflug führte uns heuer erst zur Energie AG Timelkam, wo eine Betriebsbesichtigung am Programm stand. Interessiert folgten unsere Kameraden der Führung durch das Kraftwerk.
Nach dem Mittagessen ging es weiter zum Hochseilgarten Attersee. Unter Begleitung von Sicherheitstrainern konnten alle Teilnehmer ihre akrobatischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Je nach Selbsteinschätzung war es für jeden möglich, sich an seine indiviuellen Grenzen heranzutasten. Auch Teamwork war bei den Stationen gefragt, was diesen Ausflug zum perfekten Abenteuer der Gruppe machte. 
Insgesamt nahmen 22 Kameraden am Feuerwehrausflug teil.


{backbutton}

Feuerwehrjugend

Unwetterwarnung

Laufende Einsätze in OÖ

Einsaetze

Notrufnummern

112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
128 - GASNOTRUF
133 - POLIZEI
141 - ÄRZTENOTRUF
144 - RETTUNG

Wichtig

Go to top