• slider3.jpg
  • slider5.jpg
  • slider6.jpg
 
Um 19:39 wurde die FF Haberpoint sowie die restlichen Feuerwehren des Pflichtbereichs Pöndorf zum Brandeinsatz alarmiert. Die Küche eines Auszugshauses war in Brand geraten.

Mittels schwerem Atemschutz wurde ein Innenangriff durchgeführt, bei dem der Brand relativ schnell gelöscht werden konnte. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren konnte schlimmerer Schaden vermieden werden. Als ideale Investition stellte sich die neu erworbene und erst vergangenes Wochenende zusammen mit dem neuen KLF eingeweihte Poly-Löschanlage heraus. Diese kam zum ersten Mal bei einem Ernstfall zum Einsatz und zeichnet sich durch einfache Handhabung und geringen Löschmittel-Verbrauch aus.
Die FF Haberpoint war mit insgesamt 20 Mann im Einsatz.
Um 21:04 konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden. 


{backbutton}

Unwetterwarnung

Laufende Einsätze in OÖ

Einsaetze

Notrufnummern

112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
128 - GASNOTRUF
133 - POLIZEI
141 - ÄRZTENOTRUF
144 - RETTUNG

Wichtig

Go to top