• slider3.jpg
  • slider5.jpg
  • slider6.jpg
 

Um 14:10 wurde die FF Haberpoint zu einem Verkehrsunall auf der B1 alarmiert. Zwei PKWs waren kurz vor der Einfahrt nach Nößlthal (auf Höhe der Firma Lasco) in Gegenverkehrs-Richtung zusammengestoßen, da eines der beiden Fahrzeuge auf die Gegenfahrbahn geraten war.

Um 14:10 wurde die FF Haberpoint zu einem Verkehrsunall auf der B1 alarmiert. Zwei PKWs waren kurz vor der Einfahrt nach Nößlthal (auf Höhe der Firma Lasco) in Gegenverkehrs-Richtung zusammengestoßen, da eines der beiden Fahrzeuge auf die Gegenfahrbahn geraten war. Glücklicherweise erlitten die Fahrzeug-Insaßen keine schweren Verletzungen.

Die FF Haberpoint übernahm die Absicherung der Unfallstelle und die Reglung des Straßenverkehrs sowie das Aufräumen und Reinigen der Fahrspuren. Zuerst wurde die B1 total gesperrt und der Verkehr lokal umgeleitet, später wurden eine und schließlich wieder beide Fahrspuren freigegben.
Insgesamt waren 9 Mann der FF Haberpoint für ca. 2 Stunden im Einsatz.


{backbutton}

Unwetterwarnung

Laufende Einsätze in OÖ

Einsaetze

Notrufnummern

112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
128 - GASNOTRUF
133 - POLIZEI
141 - ÄRZTENOTRUF
144 - RETTUNG

Wichtig

Go to top