Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf

Ball FF-Haberpoint

ball-ff-haberpoint

Verhalten im Brandfall

verhalten-im-brandfall

der-fettbrand

.: 29.08.2010 - Gemeindebewerb in Schwaigern
schwaigern  
Der Gemeindebewerb der heuer durch die Feuerwehr Schwaigern in Verbindung mit der Einweihung ihres neuen Fahrzeuges abgehalten wurde, war ein voller Erfolg für die beiden Gruppen der Freiwilligen Feuerwehr Forstern.
Somit belegte die Gruppe Forstern 1 den 1. Rang vor der Bewerbsgruppe Pöndorf. Die Gruppe Forstern 2 erreichte den 3. Rang.
 
.: 16 - 18.07.2010 - Feuerwehrhaussegnung in Forstern
 
zeughaussegnung_freitag_16_07_2010_03 Das Feuerwehrfest ging reibungslos über die Bühne und wir werden uns sicher noch lange an dieses Wochenende erinnern. Wir möchten uns bei allen Helfern für ihre Unterstützung recht herzlich bedanken ohne die ein reibungsloser Ablauf nicht möglich gewesen wäre. 

Es wurde sogar ein TV-Bericht von unserem neuen Zeughaus gefilmt den Sie unter 
flachgau.tv ansehen können.

Weiters gibt es hier Fotos und einen kurzen Bericht zu jedem Festtag:
[ Freitag ]  [ Samstag ]  [ Sonntag
 
.: 10.07.2010 - Landesbewerb in Attnang
 
landesbewerb_2010_attnang-puchheim Auch der letzte Bewerb in der Saison 2010 verlief fast nach Wunsch!

Beim Landesbewerb in Attnang konnte die Bewerbsgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Forstern das erfolgreiche Jahr gebührend abschließen.
In der Klasse A Wertungsklasse II - Bronze wurde der 2. Rang (6. Platz) von ingesamt 350 angetretenen Gruppen erreicht, wobei hier die Trainingsleistungen nicht ganz umgesetzt werden konnten. 
In der Klasse A Wertungsklasse II - Silber erreichte die Gruppe eine Platzierung im 1.Rang (5. Platz) von insgesamt 234 angetretenen Gruppen. Mit dieser Leistung ist man Voll und Ganz zufrieden.

Ergebnisslisten nachzulesen unter Bewerbsgruppe oder auf der Bezirks-Homepage
 
.: 03.07.2010 - Bezirks-Bewerb Vöcklabruck in Powang
 
Powang Auch beim Bezirks-Bewerb konnte die gute Form umgesetzt werden!

Beim Bezirks-Bewerb Vöcklabruck in Powang konnte die Bewerbsgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Forstern in der Klasse A Wertungsklasse II (Bezirk) - Bronze den 1. Rang erreichen und wurde somit Bezirkssieger. In der Klasse A Wertungsklasse II (Bezirk) - Silber wurde nach Problemen der 12. Rang erreicht.


Ergebnisslisten nachzulesen unter Bewerbsgruppe oder auf der Bezirks-Homepage
 
.: 26.06.2010 - Abschnitts-Bewerb Schwanenstadt in Desselbrunn
 
Bewerb_Desselbrunn
Weiterer Erfolg nach dem Doppelsieg in Fornach!

Beim Abschnitts-Bewerb Schwanenstadt in Desselbrunn konnte die Bewerbsgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Forstern in der Klasse A Wertungsklasse II (Gäste) - Bronze den 10. Rang und in der Klasse A Wertungsklasse II (Gäste) - Silber den hervorragenden 1. Rang erreichen.


 
Ergebnisliste - Bronze Klasse A Wertungsklasse II (Gäste)


Ergebnisliste - Silber Klasse A Wertungsklasse II (Gäste)
 
<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 Weiter > Ende >>

Seite 14 von 15
Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel