Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf

Wie alarmiere ich richtig?

notruf

Verhalten im Brandfall

verhalten-im-brandfall

der-fettbrand

Laufende Einsätze

Laufende Einsätze in Oberösterreich

Laufende Einsätze in OÖ

.: 15.12.2009 - Verkehrsunfall
 
autounfall_1 Ein PKW kam auf der B1, zwischen Unterreith und Obermühlham, ins Schleudern und fuhr über die Böschung der Gegenfahrbahn. Dabei überschlug sich das Auto.

Weiterlesen...
 
.: 12.12.2009 - Kanalreinigung
 
einsatz_keinbild Kanalreinigung in Bergham 135.
 
.: 02.12.2009 - Kanalreinigung
 
einsatz_keinbild Kanalreinigung in Bergham 22.
 
.: 30.11.2009 - Verkehrsunfall
 
VKU_2 Um 20:11 Uhr wurden die Feuerwehren Frankenmarkt und Pöndorf zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Der PKW kam auf der Bundestrasse B1, in der Nähe der Lagerhauswerkstatt, von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals. Der Lenker wurde schwerverletzt mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus Vöcklabruck eingeliefert. Der Beifahrer überstand den Unfall leichtverletzt.
 
.: 14.11.2009 - Pumparbeiten
 
einsatz_keinbild Pumparbeiten bei der Kläranlage Pöndorf.
 
.: 10.11.2009 - Verkehrsunfall
 
einsatz_keinbild Auf der Landesstraße kam ein Auto, aus Richtung Forstern, beim Ortsanfang Pöndorf durch überhöhte Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab. Der Fahrer kam unverletzt davon. Das Fahrzeug musste aus der Wiese gezogen werden und anschließend wurde noch die Straße gereinigt.

 
.: 10.10.2009 - Personensuche
 
einsatz_keinbild Im Zuge des FUB Einsatzes beteiligte sich die Feuerwehr Pöndorf bei der Personensuche nach einem Pensionisten in Neukirchen a. d. Vöckla mit 8 Mann.
 
.: 27.09.2009 - Wespennest entfernen
 
einsatz_keinbild Im Wohnhaus in Bergham 41 wurde ein Wespennest entfernt.

 
.: 11.09.2009 - Containerbrand
 
einsatz_keinbild Gegen 19:36 Uhr wurden die Feuerwehren des Pflichtbereiches Pöndorf zu einem Containerbrand in Schwaigern 49 alarmiert. Kurz vor dem Eintreffen am Einsatzort konnte die zuständige Feuerwehr Schwaigern Brand aus geben. Ein Container neben einer Gaststätte war in Brand geraten.
 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 3
Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel