Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf
.: 05.01.2019 - kleiner technischer Einsatz
einsatz_keinbild  
Die Feuerwehr Forstern wurde am 05. Jänner 2019 um 21:07 Uhr zu einem kleinen technischen Einsatz gerufen. Die Schneelast ließ einen Baum knicken und dadurch wurde die Kobernaußer Landesstraße blockiert. Das Hindernis konnte schnell beseitigt werden. 7 Mann waren 40 Minuten im Einsatz.
 
.: 05.01.2019 - Fahrzeugbergung
einsatz_keinbild Die Feuerwehr Forstern wurde am 05. Jänner 2019 um 09:29 Uhr zu einer Fahzreugbergung alarmiert. Aufgrund des andauernden Schneefalls kam ein Fahrzeug zwischen den Ortschaften Haberpoint und Schachen um Stillstand. Das Fahrzeug wurde von den Kameraden der FF Forstern geborgen. 4 Mann waren 40 Minuten im Einsatz.
 


Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel