Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf
.: 04.12.2018 - Wespeneinsatz
Wespe  
Gestern mussten 2 Mann der FF. Pöndorf ausrücken, um in Untermühlham ein großes Wespennest im Dachboden zu entfernen. Aufmerksam wurde der Hausbewohner erst als die Wespen vom kalten Dachboden durch die Steckdosen in das warme Wohnzimmer kamen. Der Einsatz konnte nach ca. 1,5 Stunden beendet werden.
 
.: 22.11.2018 - Technischer Einsatz
einsatz_keinbild  
Am 22.11.2018 musste ein Mann der FF. Pöndorf mittels Tank in Hocheck eine Strasse reinigen. Nach ca. 1 Stunde konnte er wieder ins Zeughaus Einrücken.
 
.: 15.11.2018 - Brandmeldealarm
Brandmelder  
Die Feuerwehr Pöndorf wurde am 15.11.2018 um 13:28 Uhr gemeinsam mit der Feuerwehr Haberpoint zu einem Brandmeldealarm zur Fa. Lasco gerufen. Nach Kontrolle des ausgelösten Melders konnte Entwarnug gegeben werden, es handelte sich um einen Fehlalarm. Der Einsatz konnte nach ca. 30 Minuten beendet werden.
 
.: 27.10.2018 - Wespen
Wespe  
Vergangene Woche mussten wir wieder Ausrücken um mehrere Wespennester im Gemeindegebiet zu entfernen. 
 
.: 27.10.2018 - Fahrzeugbergung
einsatz_keinbild  
Am 27.10.2018 mussten wir einen LKW in Bergham mittels LFB-A2 wieder auf die Strasse zurückhelfen. Der Einsatz konnte nach ca. 30 min. beendet werden.
 
.: 15.10.2018 - Wassertransport
wasser1  
Heute am 15.10.2018 mussten wir nach Hocheck 4000 Liter Nutzwasser liefern. 2 Mann waren mit dem Tank 1,5 Stunden unterwegs.
 
.: 10.10.2018 - Brand Landwirtsch. Objekt
Brand_01  
Erneut musste die FF Pöndorf am Mittwoch dem 10.10.2018 um 14:58 Uhr ausrücken. Dieses mal nach Frankenmarkt wo der Dachboden der Schokoladenmanufaktur Frucht und Sinne in Vollbrand stand. Wir sind mit  19 Mann 3,5 Stunden im Einsatz gewesen.


Weiterlesen...
 
.: 10.10.2018 - VU Aufräumarbeiten
einsatz_keinbild  
Die Feuerwehr Pöndorf wurde am 10.10.2018 um 10:21 Uhr zu Aufräumarbeiten nach einem Vehrkehrsunfall auf der B1, Abzweigung Brunnwies alamiert. Durch den starken Nebel ereignete sich ein Auffahrunfall an dem 3 Pkw´s beteiligt waren. Unsere Aufgabe war es die verunfallten Fahrzeuge von der Staße zu entfernen, und anschließend die Fahrbahn zu reinigen. Von der FF Pöndorf waren 6 Mann ca. eine Stunde im Einsatz.
 
.: 24.09.2018 - Verkehrsunfall Eingeklemmte Person
einsatz_keinbild  
Heute dem 24.09.2018 wurde die Feuerwehr Pöndorf um 07:40 Uhr gemeinsam mit der FF. Forstern und  der FF. Schneegattern zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Forstern alarmiert. Nach Erkundung wurde ein PKW vorgefunden der von der Fahrbahn abgekommen war und im Strassengraben auf der Seite zum liegen kam. Der Fahrer konnte sich bereits vor Eintreffen der Einsatzkräfte selbständig aus dem Fahrzeug  befreien. Anschließend wurde das Auto mittels LFB-A2 von der Fahrbahn gezogen. Die Pöndorfer  Landestrasse wurde für ca. eine halbe Stunde total gesperrt. 
 
.: 20.08.2018 - Wassertransport
wasser  
Vergangenen Donnerstag mussten wir nach Hocheck 4000 Liter Brauchwasser liefern . Der Einsatz konnte nach ca. 2 Stunden beendet werden.
 
.: 18.09.2018 - Wespeneinsätze
Wespe  
Vergangene Woche mussten die Kameraden der FF. Pöndorf mehrere Wespennester entfern.
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 4
Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel