• slider3.jpg
  • slider5.jpg
  • slider6.jpg

Einsätze 2015 FF Forstern

 
Am 22. Juli 2015 um 19:39 Uhr wurden die Feuerwehren der Gemeinde Pöndorf zu einem Wohnhausbrand in Schachen alarmiert.

In der Küche eines Wohnhauses war aus bislang ungeklärter Ursache ein Brand im Bereich des Dunstabzuges ausgebrochen. Durch einen Innenangriff unter schwerem Atemschutz konnte der Brand rasch gelöscht werden. Im Einsatz standen die 5 Feuerwehren der Gemeinde Pöndorf sowie das Atemschutzfahrzeug der FF Vöcklamarkt.

Die FF Forstern war mit 23 Mann für 1,5 Stunden im Einsatz.

 
Am Dienstag, 31.03.2015 wurde die Feuerwehr Forstern um 17:48 Uhr zu einem technischen Einsatz gerufen.

Die FF Forstern wurde am 04.01.2015 und am  09.01.2015 zur Beseitigung von Sturmschäden (Kobernaußer Landesstraße) alarmiert. 16 bzw. 12 Mann waren bei den Aufräumarbeiten vor Ort.

Wichtig

Go to top