Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf
.: 18.08.2017 - Sturmeinsatz
einsatz_keinbild  
Am 18.08.2017 wurde die Feuerwehr Pöndorf zu mehreren Sturmeinsätzen gerufen, am meisten betroffen war die Frauscherecker Landesstrasse. Unsere Wehr war ca. 3 Stunden mit 12 Mann, LFB-A 2 und Tank im Einsatz.
 
.: 20.08.2017 - Wespen
Wespe  
Auch diese Woche musste ein Kamerad der FF. Pöndorf mehrere Wespennester in Pöndorf, Volkerding, Kirchham, Haberpoint und Bergham entfernen. 1 Mann war dafür ca 7,5 Stunden im Einsatz.
 
.: 15.08.2017 - Wespeneinsätze
Wespe  
Vergangene Woche musste die Feuerwehr Pöndorf zahlreiche Wespennester in Schwaigern, Pöndorf, Bergham und Brunnwies entfernen. Drei Mann waren dafür ca. 7 Stunden im Einsatz. 
 
.: 07.08.2017 - Wespeneinsätze
Wespe  
Vergangene Woche musste die Feuerwehr Pöndorf mehrere Wespennester in Bergham und Hocheck entfernen.  Zwei Mann waren dafür 4 Stunden im Einsatz.
 
.: 02.08.2017 - Wespeneinsatz
Wespe  
In Bergham musste gestern ein Wespennest bei einer Holzhütte entfernt werden. Ein Mann war ca. 1 Stunde im Einsatz.
 
.: 29.07.2017 - Technischer Einsatz
einsatz_keinbild  
Am Samstag den 29.07.2017 musste 1 Mann der FF. Pöndorf in Bergham ein Wespennest entfernen . Nach ca. einer halben Stunde konnte der Einsatz wieder  beendet werden.
 
.: 29.07.2017 - Technischer Einsatz
einsatz_keinbild  
Heute dem 29.07.2017 musste die FF. Pöndorf in Forstern eine Strasse reinigen. 2 Mann waren mit Tank und Strassenwaschanlage für ca. 2 Stunden im Einsatz.
 
.: 28.07.2017 - Ölspur
einsatz_keinbild  
Am Freitag dem 28.07.2017 musste 1 Mann um 11:00 Uhr mittels LFB-A2 Ausrücken, um eine kleinere Ölspur in Kirchham zu binden. Bei einem Autotransporter war nach einem Technischen Defekt Hydrauliköl augetreten. Nach ca. 1 Stunde konnte der Einsatz beendet werden.
 
.: 27.07.2017 - Wespennester
Wespe  
Von 24.07 bis 27.07.2017 mussten Zwei Mann der FF. Pöndorf 4 Wespennester entfernen.
 
.: 23.07.2017 - Erdwespen
Wespe  
Am Sontag dem 23.07.2017 mussten 2 Kameraden ein Erdwespennest entfernen. Nach ca. 1 Stunde Konnten die beiden wieder ins Zeughaus Einrücken. 
 
.: 19.07.2017 - Wespeneinsatz Obermühlham
einsatz_keinbild  
Nach dem Hornissennest wurde die FF.Pöndorf erneut zu einem Wespeneinsatz alarmiert. In Obermühlham hatte sich ein Schwarm in ein Erdloch eingenistet und musste entfernt werden. 3 Mann waren für ca. 1 Stunde im Einsatz. 
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 5
Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel