Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf

Wie alarmiere ich richtig?

notruf

Verhalten im Brandfall

verhalten-im-brandfall

der-fettbrand

Laufende Einsätze

Laufende Einsätze in Oberösterreich

.: 06.12.2014 - Brand Landwirtschaftliches Objekt
Brand_Stadln  
Am Samstag 06. Dezember 2014 wurden zusätzlich drei Feuerwehren der Gemeinde Pöndorf zu einem Brand in die Nachbargemeinde Weißenkirchen alarmiert. Die Feuerwehr Volkerding war mit 19 Mann für knapp 1,5 Stunden im Einsatz.

Weitere Informationen und Bilder unter FF-Pöndorf und FF-Schwaigern.
 
.: 26.11.2014 - PKW Brand
PKW_Brand_1  
Die Feuerwehr Volkerding war mit 5 Mann für ca. 30 Minuten im Einsatz.

Mehr Informationen unter Einsätze FF-Pöndorf.
 
.: 15.08.2014 - Fahrzeugbergung
pkw_bergung_08  
Die Feuerwehr Volkerding wurde am Freitag, 15.08.2014 um 21:44 Uhr zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Dabei handelte es sich um einen PKW der auf dem Güterweg von Volkerding nach Untermühlham bei der Brücke von der Straße abkam. Der PKW kam erst im Weinbach seitlich zum Liegen. Die zwei Insassen wurden zum Glück nur leicht verletzt. Im Bach musste eine Ölsperre errichtet und weiteres ausgelaufenes Öl gebunden werden. Die Feuerwehr war für die Bergung des PKWs mit  16 Mann für ca. 1h im Einsatz.


Weiterlesen...
 


Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel