Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf

Wie alarmiere ich richtig?

notruf

Verhalten im Brandfall

verhalten-im-brandfall

der-fettbrand

Laufende Einsätze

Laufende Einsätze in Oberösterreich

.: 05.12.2013 - Technischer Einsatz
einsatz_keinbild  
Bei der Unterführung in Volkerding ist bei Arbeiten mit einem LKW Ladekran ein Hydraulikschlauch zerplatzt und eine größere Menge Öl ausgetreten. Das Öl wurde mit Ölbindemittel gebunden und entsorgt. Ein Kamerad war für eineinhalb Stunden im Einsatz.
 
.: 29.07.2013 - Technischer Einsatz
einsatz_keinbild  
Am Montag wurde die Feuerwehr Volkerding um 9:34 Uhr zu einem technischen Einsatz alarmiert. Vorort wurde ein Rohrbruch der Hauptwasserzuleitung des Einfamilienhauses in Obermühlham 30 festgestellt. Die Kameraden pumpten den überfluteten Keller aus und drehten die Wasserleitung ab. Die Feuerwehr war mit 6 Mann für ca. eineinhalb Stunden im Einsatz.
 
.: 21.07.2013 - Lotsendienst
einsatz_keinbild  
Die Feuerwehr stellte am Sonntag 3 Mann für das Fest des Kameradschaftsbundes.
 
.: 20.07.2013 - Lotsendienst
einsatz_keinbild  
Die Feuerwehr stellte am Samstag 3 Mann für das Fest des Kameradschaftsbundes.
 
.: 05.03.2013 - Brand einer Gartenhütte
einsatz_keinbild  
Die Feuerwehren des Pflichtbereichs wurden am Dienstag um 10:20 zu einem Brand alarmiert. Die FF Volkerding war mit 9 Mann ca. 2,5 Stunden im Einsatz. Nähere Details und Fotos unter FF Haberpoint.
 


Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel