Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf

Wie alarmiere ich richtig?

notruf

Verhalten im Brandfall

verhalten-im-brandfall

der-fettbrand

Laufende Einsätze

Laufende Einsätze in Oberösterreich

.: 21.01.2013 - Wassertransport
RAG_2  Die Bohrstation der RAG in Unterschwand wurde wieder mit 2000 Liter Brauchwasser versorgt. Zwei Mann waren mit dem Tankwagen ca. 2 Stunden im Einsatz.
 
.: 20.01.2013 - VU Rathberg
VU-Bild1  
Um 8:50 Uhr wurde die Feuerwehr Pöndorf zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. An  der Unfallstelle auf der B1 zwischen Rathberg und Nößlthal kam ein Pkw von der Strasse ab und blieb auf dem Dach liegen. Beim Eintreffen waren alle Personen bereits aus dem Unfallauto geborgen. Nachdem wir das Auto auf die Räder gedreht hatten konnten wir wieder vom Einsatz einrücken. Weitere Bergungsmaßnahmen wurden von der Feuerwehr Haberpoint erledigt. Von der FF Pöndorf waren 21 Mann im Einsatz.


Weiterlesen...
 
.: 18.01.2013 - Wassertransport
RAG_2  
Wieder einmal mussten 2 Mann der FF Pöndorf zur Bohrstation der RAG nach Unterschwand 3500 Liter Brauchwasser liefern.
 
.: 18.01.2013 - Brandverdacht Forstern
BV_Bild_3  
Die FF Pöndorf wurde um 14:29 Uhr zu einem Brandverdacht nach Forstern alarmiert. Am Einsatzort angekommen ging ein Atemschutztrupp in den verrauchten Raum, und konnte als Ursache ein Rauchabzugsrohr feststellen, welches sich von einem Ofen löste. Nach Reparatur und Belüftung des Raumes mittels Hochleistungslüfter konnte der Einsatz beendet werden. Die Feuerwehr Pöndorf  war mit 17 Mann am Einsatz beteiligt.


Weiterlesen...
 
.:16.01.2013 - Wassertransport
RAG_2  
Die FF Pöndorf musste wieder Brauchwasser zur Bohrstation der RAG liefern.
 
.: 14.01.2013 - Wassertransport
RAG_Bild1  
Wieder mussten 2 Mann ausrücken um der RAG nach Unterschwand 2000 Liter Brauchwasser zu liefern. Nach einer Stunde war die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.
 
.: 12.01.2013 - Wassertransport
RAG_Bild1  
Die Feuerwehr Pöndorf musste der RAG wieder 2000 Liter Brauchwasser nach Unterschwand bringen.
 
.: 08.01.2013 - Wassertransport
RAG_Bild1  
Ein Mann musste zur Bohrstation der RAC in Unterschwand 7000l Brauchwasser mit dem Tanklöschfahrzeug  liefern. Er war ca. 2,5 Stunden im Einsatz.
 
.: 05.01.2013 - Überflutung
Bild_1  
Um 09:43 Uhr ist die Feuerwehr Pöndorf zu einer Überflutung nach Hocheck alarmiert worden. In einem Haus drang Wasser in den Keller ein, und musste mit Hilfe einer Tauchpumpe ausgepumpt werden. 20 Mann waren im Einsatz.
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>

Seite 5 von 5
Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel