Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf

Wie alarmiere ich richtig?

notruf

Verhalten im Brandfall

verhalten-im-brandfall

der-fettbrand

Laufende Einsätze

Laufende Einsätze in Oberösterreich

.: 10.04.2013 - Reinigungsarbeiten
einsatz_keinbild  Zwei Mann waren mit dem Tanklöschfahrzeug in Haidach um Reinigungsarbeiten durchzuführen.
 
.: 11.03.2013 - Kanalreinung
Kanalelefant  
Die Feuerwehr Pöndorf musste in Bergham einen Kanal reinigen. Ein Mann war 1,5 Stunden mit Tank und Kanalratte im Einsatz.
 
.: 05.03.2013 - Brand einer Gartenhütte
03_05_Bild_1  

Um 10:20 Uhr wurde die Feuerwehr Pöndorf zu einem Brand eines Landwirtschaftlichen Objekts alarmiert.Am Einsatzort angekommen stellte sich heraus das ein hölzernes Gartenhaus in Flammen stand. Mit schwerem Atemschutz wurde der Brand bekämpft. Die Feuerwehr Pöndorf war mit 10 Mann vor Ort und konnte um 13:15 Uhr die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.


Weiterlesen...
 
.: 07.02.2013 - Wassertransport
RAG_2  Ein letztes mal musste die Bohrstation in Unterschwand mit Brauchwasser versorgt werden. Zwei Mann waren 2 Stunden im Einsatz.
 
.: 04.02.2013 - Wassertransport
RAG_2  Die Bohrstation in Unterschwand wurde wieder mit Brauchwasser versorgt.
 
.: 01.02.2013 - Wassertransport
RAG_2  Zwei Mann transportierten mittels Tankwagen Brauchwasser zur Bohrstation in Unterschwand.
 
.: 30.01.2013 - Wassertransport
RAG_2  Ein weiteres Mal musste Brauchwasser zur RAG nach Unterschwand geliefert werden.
 
.: 28.01.2013 - Brandschutz
HP_Bild_1  Bei Schweißarbeiten  in Preinröth mussten 2 Mann mittels Tankwagen und Hochdruck den Brandschutz stellen. Nach 1,5 Stunden konnten sie wieder die Einsatzbereitschaft herrstellen.
 
.: 28.01.2013 - Wassertransport
RAG_Bild1  Die Bohrstation der RAG in Unterschwand musste ein weiteres mal mit 2000 Liter Wasser versorgt werden.Zwei Mann waren 1,5 Stunden im Einsatz.
 
.: 25.01.2013 - Wassertransport
RAG_2 Und wieder musste die Bohrstation der RAG in Unterschwand mit 2000 Liter Brauchwasser versorgt werden. Zwei Mann waren mit dem Tankwagen ca. 1 Stunde im Einsatz.
 
.: 23.01.2013 - Wassertransport
RAG_2 Die Bohrstation der RAG in Unterschwand wurde wieder mit 2000 Liter Brauchwasser versorgt. Zwei Mann waren mit dem Tankwagen ca. 1 Stunde im Einsatz.
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>

Seite 4 von 5
Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel