Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf

Wie alarmiere ich richtig?

notruf

Verhalten im Brandfall

verhalten-im-brandfall

der-fettbrand

Laufende Einsätze

Laufende Einsätze in Oberösterreich

.: 13.08.2013 - Wespenbeseitigung
Wespe Ein Mann musste eine Stunde ausrücken, um in  Bergham ein Wespennest zu  entfernt.
 
.: 13.08.2013 - Oberflächenkanal Reinigung
Kanalelefant  
In Pöndorf und Schwaigern musste der Oberflächenkanal gereinigt werden. Zwei Mann waren 3 Stunden im Einsatz.
 
.: 07.08.2013 - Wespen Beseitigung

wespe2
In Volkerding müsste ein Wespennest beseitigt werden. Ein Mann war eine Stunde im Einsatz.

 
.: 05.08.2013 - Wespennest entfernt
Wespe
Ein Mann musste nach Schwaigern ausrücken um ein Wespennest zu entfernen. Nach einer Stunde konnte er wieder ins Zeughaus einrücken.
 
.: 03.08.2013 - Waldbrand Steinbach am Attersee.
Bild_1  
Acht Mann rückten am Samstag zum FUB Einsatz nach Steinbach am Attersee aus, um bei der Waldbrandbekämfpung mitzuwirken. Nach 14 Stunden im Einsatz konnten sie wieder ins Zeughaus einrücken.


Weiterlesen...
 
.: 02.08.2013 - Wespenbeseitigung
Wespe  Erneut musste ein Mann nach Hocheck ausrücken um ein Wespennest zu entfernen. Nach einer Stunde konnte er wieder ins Zeughaus einrücken.
 
.: 01.08.2013 - Wespennest entfernen
wespe2  In Hocheck musste ein Wespennest entfernt werden. Ein Mann war eine Stunde im Einsatz.
 
.: 18.07.2013 - Wespenbeseitigung
Wespe  In Untermühlham musste ein Wespennest beseitigt werden. Ein Mann war 2 Stunden im Einsatz.
 
.: 05.06.2013 - Hochwassereinsatz Schärding
Bild_01  

Am Mittwoch um 5:00 Uhr starteten acht Kameraden der FF Pöndorf mit dem LFB in Richtung Schärding, um  dort bei den Aufräumungsarbeiten nach dem Hochwasser zu helfen.


Weiterlesen...
 
.: 02.06.2013 - Sandsäcke füllen
Bild_1  
Die Feuerwehr Pöndorf wurde um 11:07 Uhr alarmiert um Sandsäcke zu füllen, welche im gesamten  Pflichtbereich bei diversen Überflutungen gebraucht wurden. 16 Mann waren ca. 1,5  Stunden im Einsatz.
 
.: 10.05.2013 - Strassenreinigung
einsatz_keinbild  
Nach einem technischen Defekt an einem Güllefass ging der Schieber mitten im Ortsgebiet von Pöndorf auf. Drei Mann mussten ausrücken um die Strasse wieder zu reinigen. Nach ca. zwei Stunden war der Einsatz wieder beendet.  
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 5
Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel