• slider3.jpg
  • slider5.jpg
  • slider6.jpg

News FF Haberpoint


Gemeinsam mit der FF Pöndorf und der FF Schwaigern wurde am 09.10.2015 eine Technische Übung unter der Leitung der FF Haberpoint veranstaltet. Übungsannahme war ein PKW-Brand, wobei mit dem Eingreifen der Feuerwehren solange gewartet wurde, bis das Fahrzeug im Vollbrand stand.


Von 17. bis 19. Juli fand unser 100 jähriges Gründungsfest mit Fahrzeugsegnung statt.


Von 17. bis 19. Juli findet das Gründungsfest zum 100 jährigen Jubiläm der FF Haberpoint statt. Bei diesem Anlass wird auch das neue KLF, das im Dezember 2014 in den Dienst gestellt wurde, offiziell gesegnet.


Am 27. Februar fand die diesjährige Vollversammlung der FF Haberpoint im Gasthaus Rathberg statt. Kommandant HBI Harald Furthner berichtete über die Ereignisse des abgelaufenen Jahres.


Vergangenen Montag war es endlich so weit - die FF-Haberpoint durfte ihr neues Kleinlöschfahrzeug entgegennehmen. Sechs Kameraden holten gemeinsam mit Bürgermeister Johann Zieher das Fahrzeug direkt vom Hersteller (Firma Rosenbauer) ab.

Wichtig

Go to top