Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf

Wie alarmiere ich richtig?

notruf

Verhalten im Brandfall

verhalten-im-brandfall

der-fettbrand

Laufende Einsätze

Laufende Einsätze in Oberösterreich

.: 13.09.2013 - Ofen defekt
einsatz_keinbild  Um 11:03 Uhr wurde die FF Pöndorf zu einem defekten Ofen in Hocheck alarmiert. Am Einsatzort musste mittels Sauglüfter der Heizraum entraucht werden. Die Feuerwehr Pöndorf war mit 9 Mann ca. eine Stunde im Einsatz.
 
.: 08.09.2013 - Wespennest entfernt
wespe2
In Bergham musste in einem einstundigem Einsatz ein Wespennest entfernt werden.
 
.: 31.08.2013 - Wespennest beseitigt
Wespe  In Schwaigern musste ein Wespennest beseitigt werden. Ein Mann war ca. eine Stunde im Einsatz.
 
.: 30.08.2013 - Wespenbeseitigung
wespe2   In Haidach mussten 2 Wespennester enfernt werden. Ein Mann war eineinhalb Stunden im Einsatz.
 
.: 29.08.2013 - Verkehrsunfall B1
einsatz_keinbild  Nach einem Sturz einen Motoradfahrers auf der B1 auf Höhe der Abzweigung Schwaigern mussten die ausgelaufenen Flüssigkeiten gebunden werden. Sieben Mann waren mit dem LFB eine halbe Stunde im Einsatz.
 
.: 27.08.2013 - Wespennest entfernen
Wespe   In Hocheck musste erneut ein Wespennest entfernt werden. Ein Mann war 2 Stunden im Einsatz.
 
.: 24.08.2013 - Wespen Beseitigung
wespe2  In Haidach und in Kirchham wurden Wespennester entfernt. Ein Mann war ca. 2 Stunden im Einsatz.
 
.: 21.08.2013 - Wespennest entfernt
Wespe  Ein Mann musste ca. zwei Stunden ausrücken um in Bergham ein Wespennest zu entfernen.
 
.: 20.08.2013 - Wespen entfernen
wespe2  Wieder mussten Wespennester in Bergham, Untermühlham und Haberpoint entfernt werden. Ein Mann war jeweils ca. eine Stunde im Einsatz.
 
.: 16.08.2013 - Wespen Beseitigung
Wespe  
Es musste wieder ein Mann ausrücken um in Haberpoint ein Wespennest zu beseitigen. Nach einer Stunde war auch dieses Nest beseitigt.
 
.: 15.08.2013 - Wespennest entfernt
wespe2  
In Unterreith musste wieder ein Wespennest entfernt werden. Ein Mann war eine Stunde im Einsatz.
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 5
Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel