Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf

Wie alarmiere ich richtig?

notruf

Verhalten im Brandfall

verhalten-im-brandfall

der-fettbrand

Laufende Einsätze

Laufende Einsätze in Oberösterreich

.: 27.11.2013 - Lkw Bergung
einsatz_keinbild
Die Feuerwehr Pöndorf wurde um 13:13 Uhr zusammen mit der Feuerwehr Forstern zu einer LKW Bergung am Güterweg Geretseck alarmiert. Der LKW konnte rasch geborgen werden, so das die 7 Mann der Feuerwehr Pöndorf nach einer Stunde wieder ins Zeughaus einrücken konnten.
 
.: 19.11.2013 - Bagger reinigen
einsatz_keinbild  Zwei Mann mussten erneut für die Firma ARGE Bagger reinigen. Sie waren ca. 4 Stunden im Einsatz.
 
.: 18.11.2013 - Bagger reinigen
einsatz_keinbild Zwei Mann mussten wieder Bagger für die  Fa. ARGE reinigen. Sie waren 3 Stunden im Einsatz.
 
.: 16.11.2013 - Öl binden nach VU
einsatz_keinbild  Vier Mann der Feuerwehr Pöndorf mussten auf der Kreuzung in Pöndorf nach einem Verkehrsunfall ausgelaufenes Öl binden.
 
.: 16.11.1013 - Verkehrsunfall Vöcklataler Landesstrasse
einsatz_keinbild Um 02:05 Uhr wurde die Feuerwehr Pöndorf zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person an der Vöcklataler Landesstrasse alarmiert. Am Einsatzort angekommen, war die Person bereits durch die  Feuerwehren Reittern und Frankenmarkt geborgen. Daher konnten wir um 02:35 Uhr wieder ins Zeughaus einrücken. Von der FF Pöndorf waren 19 Mann im Einsatz. Nähere Infos über den Einsatz finden sie auch unter der Homepage der FF Frankenmarkt.
 
.: 11.11.2013 - Bagger reinigen
einsatz_keinbild  Ein weiterer Bagger musste für die Firma ARGE gereinigt werden. Ein Mann war zwei Stunden im Einsatz.
 
.: 06.11.2013 - Bagger reinigen
einsatz_keinbild Erneut musste ein Bagger gereinigt werden. Ein Mann war eineinhalb Stunden im Einsatz.
 
.: 05.11.2013 - Bagger reinigen
einsatz_keinbild Zwei Kammeraden mussten ausrücken, um mit dem Tankwagen für die ARGE zwei Bagger zu reinigen. Sie waren 2 Stunden im Einsatz.
 
.: 16.09.2013 - Wespennest beseitigen
Wespe
Ein Mann musste nach Kirchham ausrücken, um bereits das 20. Wespennest heuer zu beseitigen. Er war nach ca. 2 Stunden wieder ins Zeughaus eingerückt.
 
.: 14.09.2013 - Wespennester beseitigt
wespe2
In Obermühlham mussten gleich zwei Wespennester entfernt werden. Ein Mann war ca. eineinhalb Stunden im 'Einsatz.
 
.: 13.09.2013 - Wespen beseitigt
Wespe
In Nößlthal musste ein Wespennest entfernt werden. Ein Mann war ca. eine Stunde im Einsatz.
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 5
Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel