Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf

Wie alarmiere ich richtig?

notruf

Verhalten im Brandfall

verhalten-im-brandfall

der-fettbrand

Laufende Einsätze

Laufende Einsätze in Oberösterreich

.: 26.12.2012 - Aufräumarbeiten
gleis  
Nach einem Suizid auf der Westbahn bei der Haltestelle Pöndorf heute Nachmittag wurde die Feuerwehr um 18:42 Uhr alarmiert um die Unfallstelle erneut zu säubern. Die Westbahn musste dazu gesperrt werden damit ein sicherer Einsatz gewährleistet wurde. Die Feuerwehr Volkerding war mit 15 Mann ca. 1,5 Stunden im Einsatz.
 
.: 28.10.2012 - Tierrettung aus Güllegrube
Tierrettung_01  
Am frühen Morgen wurden die FF Volkerding und FF Pöndorf zu einer Tierrettung in Volkerding alarmiert. Bei diesem Einsatz musste ein Rind aus einer Güllegrube geborgen werden. Die FF Volkerding war mit ca. 15 Mann knapp 2 Stunden im Einsatz. Weitere Infos und Bilder gibt es unter FF-Pöndorf.

 
.: 20.06.2012 - Hochwasser
Unwetter_20062012_10  
Die FF Volkerding wurde am Mittwoch während den schweren Niederschlägen von der Landeswarnzentrale um 19:45 Uhr alarmiert. Laut Einsatzbefehl musste ein Baum auf der B1 in Obermühlham entfernt werden, doch während der Anfahrt bekamen wir schon einen Anruf von einem Kameraden, dass bei ihm Wasser in den Keller eindringt.


Weiterlesen...
 


Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel