• slider3.jpg
  • slider5.jpg
  • slider6.jpg

Archiv

 
Die Feuerwehr Pöndorf darf den drei Kameraden  Innerlohinger Florian , Modl Michael und Stranzinger Markus herzlich zur bestandenen Leistungsprüfung des Funkleistungsabzeichen in Silber gratulieren. 
 
Um den Brandschutz im Eigenheim zu gewährleisten wurden bei der diesjährigen Feuerlöscherüberprüfung im Feuerwehrhaus Pöndorf 174 Feuerlöscher überprüft.
Zur 97. Vollversammlung durfte HBI Modl zahlreiche Kameraden und Ehrengäste im Gasthaus Karl begrüßen. Im abgelaufenen Jahr wurde die FF Pöndorf zu einem Brandeinsatz und  14 technischen Einsätzen gerufen. Insgesamt wurden von den Kameraden 5065 freiwillige Stunden für die Feuerwehrarbeit aufgewendet. 

 
Am Samstag dem 15. Januar 2011 fand wieder der alljährliche Feuerwehrball in der Festhalle Pöndorf statt. Hiermit möchten wir uns bei den vielen Besuchern für die Unterstützung bedanken. 

 
Bei herrlichem Sonnenschein fand das erste Feuerwehr Rodeln statt. Dazu wurde die Straße zwischen Bergham und der Tischlerei Breiner gesperrt und als Rodelbahn genutzt.

Wichtig

Go to top