• slider3.jpg
  • slider5.jpg
  • slider6.jpg

Einsätze der FF Forstern

Die Freiwillige Feuerwehr Forstern wurde am Samstag, dem 02.12.2023 zu sechs Einsätzen gerufen. Aufgrund des starken Schneefalls kam es zu kleinen technischen Einsätzen.

   

Am 04. September um 13:00 Uhr wurde unser Kommandant HBI Markus Six kontaktiert, dass bei der Pöndorfer Bezirksstraße eine LKW-Bergung erforderlich ist.

Am Samstag 26.08.2023 wurde um 18:44 Uhr die Feuerwehr Forstern während heftigen Unwettern zu einem Sturmschaden alarmiert.

   

Am Freitag 25.08.2023 wurde um 04:28 Uhr die Feuerwehr Forstern nach einem starken Unwetter in der Nacht zu einem Sturmschaden alarmiert.

   

Am 09.12.2022 um 20:32 Uhr wurde die Feuerwehr Forstern zu einem kleinen technischen Einsatz gerufen.

   

Wichtig

Go to top