Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf

Feuerwehrfest FF-Volkerding

feuerwehrfest-ff-volkerding

Dorffest FF-Haberpoint

dorffest-ff-haberpoint

Wie alarmiere ich richtig?

notruf

Verhalten im Brandfall

verhalten-im-brandfall

der-fettbrand

Laufende Einsätze

Laufende Einsätze in Oberösterreich

.: 23.12.2011 - LKW Bergung
einsatz_keinbild  
Um 10:12 Uhr  wurde die Feuerwehr Pöndorf von der FF Haberpoint zu einer LKW Bergung in Unterreith nachalarmiert. Mit Hilfe des Gemeindetraktors und durch Sicherung mittels LFB-A konnte der LKW wieder auf die Strasse gezogen werden. Um 11:15 Uhr rückten die 8 Mann der  FF Pöndorf wieder ins Zeughaus ein.

Weitere Infos und Fotos unter FF Haberpoint.
 
.: 21.12.2011 - Fahrzeugbergung
einsatz_keinbild  
Drei Mann mussten ausrücken, um ein Fahrzeug zu bergen, welches wegen der starken Schneefälle auf der B1, am Rathberg von der Strasse abkam. Nach einer Stunde konnten sie wieder ins Zeughaus einrücken.
 
.: 30.11.2011 - Kanalreinigung
Kanal_2  
Ein Mann musste in Bergham mittels Kanalratte den Kanal reinigen. Nach einer halben Stunde konnte er wieder ins Zeughaus einrücken
 
.: 28.11.2011 - Wasserversorgung
Wassertropfen  
Aufgrund der anhaltenden Trockenheit mussten wir die Wasserversorgung in Hocheck sicherstellen. 2 Mann lieferten 4000 Liter Wasser mittels Tankwagen.
 
.: 18.11.2011 - Kanalreinigung
Kanal_1  
Drei Mann rückten mit dem Tank und der Kanalratte aus um in Unterschwand den Kanal zu säubern. Nach eineinhalb Stunden konnte der Einsatz beendet werden.
 
.: 28.09.2011 - Verkehrsunfall B1, Höhe Kaserei
Bild4  
Die Feuerwehr Pöndorf wurde um 16:34 Uhr  zu einem Verkehrsunfall  alarmiert. Nach einem Linksabbiegevorgang von der B1  in den Güterweg Fellern kam es zu einem Auffahrunfall wobei das vordere Auto in den Gegenverkehr geschleudert wurde. Eine Person wurde vom Roten Kreuz ins  LKH Vöcklabruck gebracht, zwei weitere wurden leicht verletzt. Nach dem alle Autos von der Fahrbahn beseitigt wurden, konnten wir um  18.02 Uhr wieder ins Zeughaus einrücken.

Weitere infos unter ooe.orf.at.


Weiterlesen...
 
.: 16.09.2011 - Kanalreinigung
Kanalelefant  
Zwei Mann waren in Pöndorf eine Stunde im Einsatz um in den Kanal mittels Kanalratte zu säubern.
 
.: 13.09.2011 - Wespenbeseitigung
Wespe  
In Schwaigern mussten Wespen entfernt werden.
 
.: 22.08.2011 - Wespeneinsatz
wespe2  
In Bergham musste ein Wespennest entfernt werden.
 
.: 11.08.2011 - Kanalreinigung
Kanalelefant  
In Pöndorf musste der Oberflächenkanal gereinigt werden. Ein Mann war eineinhalb Stunden im Einsatz..
 
.: 09.08.2011 - Wespeneinsatz
Wespe  
Wieder einmal mussten 2 Mann ausrücken um in Bergham ein Wespennest zu beseitigen.
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 4
Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel