Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf
.: 18.12.2010 - Brand in Hechfeld
p1010017  
Um 21:41 wurden die Feuerwehren des Pflichtbereichs Pöndorf zum Großbrand nach Hechfeld alarmiert. Da von weitem schon hohe Flammen zu sehen waren wurde Alarmstufe 2 ausgelöst. Erst beim Eintreffen am Brandobjekt wurde festgestellt, dass nur eine Gartenhütte in Vollbrand stand. Durch das rasche eingreifen der Feuerwehren konnte zwar noch die angebaute Garage gerettet werden, doch die Hütte selbst fiel den Flammen zum Opfer. Die FF Volkerding rückte mit 17 Mann aus und konnte um 00:33 Uhr die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.


zu den Bildern...
 
.: 05.05.2010 - Wassertransport
einsatz_keinbild  
Die Bautechnische Versuchs- und Forschungsanstalt Salzburg kontaktierte nochmals die FF Volkerding um einen weiteren 1000 Liter Behälter mit Wasser zu füllen. Das Wasser wurde für Betonarbeiten eines Durchflusses unter der Eisenbahn in Obermühlham benötigt.
 
.: 04.05.2010 - Wassertransport
einsatz_keinbild  
Die Bautechnische Versuchs- und Forschungsanstalt Salzburg kontaktierte die FF Volkerding um einen 1000 Liter Behälter mit Wasser zu füllen. Das Wasser wurde für Betonarbeiten eines Durchflusses unter der Eisenbahn in Obermühlham benötigt.
 


Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel