Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf
.: 18.12.2010 - Brand in Hechfeld
 
p1010017 Um 21:41 wurden die Feuerwehren des Pflichtbereichs Pöndorf zum Großbrand nach Hechfeld alarmiert. Da von weitem schon hohe Flammen zu sehen waren wurde Alarmstufe 2 ausgelöst. Erst beim Eintreffen am Brandobjekt wurde festgestellt, dass nur eine Gartenhütte in Vollbrand stand. Durch das rasche eingreifen der Feuerwehren konnte zwar noch die angebaute Garage gerettet werden, doch die Hütte selbst fiel den Flammen zum Opfer.


Weiterlesen...
 
.: 09.12.2010 - LKW Bergung
 
einsatz_keinbild Aufgrund massiver Schneeverwehungen kam ein LKW, auf der Landesstraße zwischen Forstern und Schneegattern, von der Fahrbahn ab. Dieser wurde mit dem LFB-A wieder auf die Fahrbahn zurückgezogen. Wegen fehlender Schneeketten musste der LKW umkehren. Während der Bergung regelte die FF Forstern den Verkehr.
 
.: 21.10.2010 - Pumparbeiten Kläranlage
 
einsatz_keinbild 3 Mann waren von 11:00 Uhr bis 18:37 Uhr beschäftigt bei der Kläranlage diverse Pumparbeiten durchzuführen.
 
.: 13.08.2010 - Kanalreinigung Vöcklakäserei
 
Kanal_2 Ein Mann musste ca. zweieinhalb Stunden ausrücken um den Kanal bei der Vöcklakäserei zu reinigen.
 
.: 10.08.2010 - Oberflächenkanal Reinigung
 
Kanal_1 In Bergham musste der Oberflächenkanal mittels Kanalratte gereinigt werden.
 
.: 26.07.2010 - Wespeneinsatz
 
Wespe Bei Dr.Bayer in Kirchham 65 musste ein Wespennest beseitigt werden.
 
.: 22.07.2010 - Wespeneinsatz
 
wespe2 In Untermühlham 14 (Karl Sailer) wurden Wespen entfernt. 
 
.: 20.07.2010 - Wassertransport
 
einsatz_keinbild 8000 Liter Wasser wurden mittels Tankwagen nach Schwaigern 30 gebracht.
 
.: 12.06.2010 - Verkehrsunfall mit einklemmter Person
 
vu_landgraben Um 17:38 Uhr wurde die Feuerwehr Pöndorf zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Landgraben (Pöndorf Richtung Forstern) alarmiert. Als wir an der Unfallstelle eintrafen fanden wir ein Auto auf dem Dach liegend vor. Nach dem die Unfallstelle abgesichert wurde, wurde der Lenker mittels hydraulischem Bergegerät befreit und der Rettung übergeben. Die FF Frankenmarkt wurde auch alarmiert jedoch nicht mehr benötigt.
 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 2
Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel