FF Haberpoint Einsätze 2015 .: 22.07.2015 - Wohnhaus-Brand in Schachen
Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf

Wie alarmiere ich richtig?

notruf

Verhalten im Brandfall

verhalten-im-brandfall

der-fettbrand

Laufende Einsätze

Laufende Einsätze in Oberösterreich

.: 22.07.2015 - Wohnhaus-Brand in Schachen
Mittels schwerem Atemschutz wurde ein Innenangriff durchgeführt, bei dem der Brand relativ schnell gelöscht werden konnte. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren konnte schlimmerer Schaden vermieden werden. Als ideale Investition stellte sich die neu erworbene und erst vergangenes Wochenende zusammen mit dem neuen KLF eingeweihte Poly-Löschanlage heraus. Diese kam zum ersten Mal bei einem Ernstfall zum Einsatz und zeichnet sich durch einfache Handhabung und geringen Löschmittel-Verbrauch aus.
Die FF Haberpoint war mit insgesamt 20 Mann im Einsatz.
Um 21:04 konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden. 

Wohnhausbrand

 
Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel