FF Haberpoint Einsätze 2015 .: 24.04.2015 - Baumfällung
Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf

Wie alarmiere ich richtig?

notruf

Verhalten im Brandfall

verhalten-im-brandfall

der-fettbrand

Laufende Einsätze

Laufende Einsätze in Oberösterreich

.: 24.04.2015 - Baumfällung
Zuerst wurden die Äste der Bäume mithilfe eines Kranes inklusive Arbeitskorb abgesägt. Danach konnten die Bäume entfernt werden, wozu wiederum der Kran zuhilfe genommen wurde. Während der Arbeiten wurde die Straße durch Haberpoint in diesem Bereich mittels Lotsen gesperrt.
Insgesamt waren bei diesem Einsatz fünf Mann der FF Haberpoint für drei Stunden beschäftigt.

Baumfaellung_2015_04_24_01Baumfaellung_2015_04_24_02Baumfaellung_2015_04_24_03Baumfaellung_2015_04_24_04Baumfaellung_2015_04_24_05

 
Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel