FF Pöndorf Allgemeines News .: Vollversammlung 2015
Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf

Ball FF-Haberpoint

ball-ff-haberpoint

Verhalten im Brandfall

verhalten-im-brandfall

der-fettbrand

.: Vollversammlung 2015
Der Kommandant HBI Hattinger Herbert berichtete über die Vorkommnisse im vergangenen Jahr.
Insgesamt musste die Feuerwehr Pöndorf zu 6 Brandeinsätze und 49 Technische Einsätze ausrücken.
Die Feuerwehr hat somit im Jahr 2014 insgesamt 7604 Stunden aufgewendet.

Die Kammeraden Pixner Bernhard und Hattinger Markus wurden vom Feuerwehrmann zum Oberfeuerwehrmann befördert.

Abschnittskommandant Alois Donninger bedankte sich in seiner Rede unter anderem für die geleistete Arbeit und die tolle Zusammenarbeit auf Abschnittsebene.

Bürgermeister Johann Zieher berichtete über die Projekte der Gemeinde im vergangenen Jahr  und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit der  5 Feuerwehren.

Vollversammlung_1Vollversammlung_2Vollversammlung_3Vollversammlung_4Vollversammlung_5Vollversammlung_6

 
Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel