• slider3.jpg
  • slider5.jpg
  • slider6.jpg


Die Freiwilligen Feuerwehren Forstern und Haberpoint veranstalteten am 1. Mai eine Feier bei der Florianikapelle.


Durch zahlreiche Arbeitsstunden von den Kameraden der beiden Feuerwehren wurde die Kapelle zuvor renoviert. Die Kapelle wurde neu ausgemalt sowie das Dach neu eingedeckt. 
Im Rahmen einer Feldmesse, der die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren und die Trachtenmusikkapelle aus Pöndorf sowie viele weitere Besucher beiwohnten, wurde die Kapelle von Dechant Alois Maier neu eingeweiht. 
Danach konnten sich die Gäste im aufgestellten Festzelt mit Getränken und Speisen stärken. 

Wir möchten uns bei alle Kameraden, die bei den Renovierungsarbeiten sowie bei der Florianifeier mitgewirkt haben, sehr herzlich bedanken.


{backbutton}

Wichtig

Go to top