• slider3.jpg
  • slider5.jpg
  • slider6.jpg


Mit dem Parallelstart im Bronzebewerb der Aktiven, bei dem die 50 besten Gruppen des Vorjahres gegeneinander antraten, endeten der 49. OÖ. Landes-Feuerwehrleistungsbewerb und der 36. OÖ. Landes-Feuerwehrjugendleistungsbewerb in Andorf.

Und für die Bewerbsgruppe der FF Forstern war es ein voller Erfolg. Nur eine Gruppe aus dem Bezirk Steyr-Land war in der Wertungsklasse 2 (Sicherheit) in Bronze noch schneller. Mit einer Zeit im Angriff von 36,84 sec. und 54,05 sec. im Staffellauf wurde am Ende unter 363 Gruppen aus ganz Oberösterreich der 2. Platz (1. Rang) erreicht. 
In der Wertungsklasse 2 (Sicherheit) in Silber reichte es noch zum hervorragenden 12. Platz (3. Rang).

Ergebnisse

Mehr Informationen und Bilder unter:

Bezirksfeuerwehrkommando Vöcklabruck

O.Ö. Landesfeuerwehrverband

Landesbewerb Andorf

{backbutton}

Wichtig

Go to top