FF Forstern Einsätze 2014 .: 20.01.2014 - LKW Bergung
Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf

Wie alarmiere ich richtig?

notruf

Verhalten im Brandfall

verhalten-im-brandfall

der-fettbrand

Laufende Einsätze

Laufende Einsätze in Oberösterreich

.: 20.01.2014 - LKW Bergung
Um 09:39 Uhr wurden die Feuerwehren Forstern und Pöndorf zu einem umgestürzten Lkw, der Hackschnitzel geladen hatte, alarmiert. Der Lkw wurde entladen und wieder aufgestellt. Der Fahrer wurde durch die Rettung versorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht. 10 Mann der Feuerwehr Forstern waren am Einsatz beteilig. Um 14:45 Uhr konnten wir wieder ins Zeughaus einrücken.

LKW_Hackschnitzel_1LKW_Hackschnitzel_2LKW_Hackschnitzel_3LKW_Hackschnitzel_4LKW_Hackschnitzel_5LKW_Hackschnitzel_6LKW_Hackschnitzel_7

 
Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel