• slider3.jpg
  • slider5.jpg
  • slider6.jpg

Am 23. und 25. August 2013 fand heuer sowohl unser traditionelles Dorffest, wie auch bereits zum zweiten Mal unsere "Hillsideparty" statt, welche auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg war.
Für die musikalische Unterhaltung sorgten wie bereits im Vorjahr wieder "The Hillside Wranglers", an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für Euren Auftritt.

Am Sonntag gab es wie gewohnt unser Dorffest, welches trotz dem nicht besonders guten Wetters sehr gut besucht war.
Besonders gefreut hat uns natürlich der Besuch aus unserer Partnerstadt Schwaigern/Deutschland, und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch.

Die Kameraden der FF Schwaigern bedanken sich bei den zahlreichen Besuchern und bei den vielen freiwilligen Helfern für dieses gelungene Fest.

{backbutton}

Wichtig

Go to top