• slider3.jpg
  • slider5.jpg
  • slider6.jpg

 
Am Dienstag den 26. August 2014 wurde die FF Schwaigern zu einer Fahrzeugbergung auf der Vöcklataler-Landesstraße alarmiert. Da zu diesem Zeitpunkt gerade einige Kameraden mit den Vorbereitungen für unser Fest beschäftigt waren, konnte bereits unmittelbar nach der Alarmierung ausgerückt werden.

Ein PKW war aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen, fuhr durch eine Böschung und kam anschließend im Bach zum stehen. Die Unfalllenkerin konnte sich bereits vor unserem Eintreffen aus dem PKW befreien und blieb unverletzt. Mittels Seilwinde und Traktor konnte der PKW, an dem vermutlich Totalschaden entstand, aus dem Bach gezogen werden.

Die FF Schwaigern war mit 13 Mann ca. eine dreiviertel Stunde im Einsatz.




{backbutton}



 

Wichtig

Go to top