Am Freitag dem 13.02.2015 fand im Gasthaus Karl die 101. Vollversammlung der Feuerwehr Pöndorf statt.

Der Kommandant HBI Hattinger Herbert berichtete über die Vorkommnisse im vergangenen Jahr.
Insgesamt musste die Feuerwehr Pöndorf zu 6 Brandeinsätze und 49 Technische Einsätze ausrücken.
Die Feuerwehr hat somit im Jahr 2014 insgesamt 7604 Stunden aufgewendet.

Die Kammeraden Pixner Bernhard und Hattinger Markus wurden vom Feuerwehrmann zum Oberfeuerwehrmann befördert.

Abschnittskommandant Alois Donninger bedankte sich in seiner Rede unter anderem für die geleistete Arbeit und die tolle Zusammenarbeit auf Abschnittsebene.

Bürgermeister Johann Zieher berichtete über die Projekte der Gemeinde im vergangenen Jahr  und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit der  5 Feuerwehren.