• slider3.jpg
  • slider5.jpg
  • slider6.jpg
 
Am 30.01. um kurz vor halb acht wurden die FF Haberpoint und die FF Pöndorf zu einem Verkehrsunfall auf der B1 alarmiert.

Am 30.01. wurden um kurz vor halb acht die FF Haberpoint und die FF Pöndorf zu einem Verkehrsunfall auf der B1 alarmiert. Auf Höhe des Gasthaus Rathberg waren zwei PKW miteinander kollidiert. Einer der beiden war auf der Bundesstraße unterwegs gewesen, der andere war von einer Hauszufahrt auf die B1 eingebogen.

Neben dem Absichern der Unfallstelle wurde die Regelung des Verkehrs durchgeführt. Es mussten außerdem die beiden Fahrzeuge von der Straße entfernt sowie die Fahrbahnen von Trümmerteilen und ausgelaufenen Flüssigkeiten befreit werden. Bei dem Unfall wurden keine Personen verletzt.

Die FF Haberpoint war mit acht Mann für eine knappe Stunde im Einsatz.


{backbutton}

Wichtig

Go to top