Am Freitag dem 10.02.2017 um 20:00 Uhr fand im Gasthaus Karl die Vollversammlung der Feuerwehr Pöndorf statt.

Kommandant Herbert Hattinger eröffnete die 103. Vollversammlung der FF. Pöndorf und konnte als Ehrengäste Abschnittsfeuerwehrkommandant Alois Donninger, Bürgermeister Johann Zieher und die Kommandanten der Pöndorfer Feuerwehren begrüssen.

Die Feuerwehr Pöndorf wurde 2016 zu 4 Brandeinsätzen alarmiert und zu 25 Technischen Einsätzen.

Für die Langjährige MItgliedschaft wurden Gebetsberger Christian und Hemetsberger Bernhard für 25 Jahre und Holzapfel Josef und Berner Johann für 50 Jahre ausgezeichnet.

Die Feuerwehrverdienstmedaile 1. Stuffe erhielten LM Hattinger Stefan, HBM Breiner Andreas und LM Innerlohinger Florian.

Die Feuerwehrverdienstmedaile 2. Stuffe erhielt BI Stockinger Christian.

Die Feuerwehrverdienstmedaile 3. Stuffe erhielten  HBI Herbert Hattinger und AW Gebetsberger Christian.

Abschnittsfeuerwehrkommandant  BR Alois Donninger bedankte sich in seiner Rede für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2016 und wünschte uns ein ruhiges Einsatzjahr 2017.

Die Feuerwehr Pöndorf bedankt sich bei allen Kammeraden und Helfern für das geleistete Jahr 2016.