FF Volkerding Allgemeines News .: Vollversammlung 2011
Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf

Verhalten im Brandfall

verhalten-im-brandfall

der-fettbrand

.: Vollversammlung 2011
Im vergangenen Jahr wurden auch 7 Gemeindeübungen, darunter auch die Übung in der Volksschule, und 4 interne Übungen durchgeführt die einem Zeitaufwand von 145 Stunden entsprechen. Weiteres haben 2 Kameraden die Grundausbildung in der Feuerwehr und im Herbst den Grundlehrgang absolviert. Für diverse administrative Tätigkeiten der Kommandomitglieder wurden 210 Stunden aufgewendet. 37 Arbeitsstunden wurden für Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten investiert.
Das letze Jahr war ein sehr ereignisreiches Jahr und so kam es dass die Kameraden zu zahlreichen Ausrückungen fuhren durften. Die Bewerbsgruppe konnte wegen zahlreicher „Grundwehrdiener“ leider nicht so viel Zeit für Übungen aufbringen, man kann aber trotzdem auf ein erfolgreiches Jahr zurück blicken. Auch heuer war der Landesbewerb in Attnang Puchheim ein toller Erfolg und die Gruppe freute sich über den 11. Und 16. Platz in der Rangliste. Somit tritt die Bewerbsmannschaft heuer beim Landesbewerb in Andorf sowohl in Bronze als auch in Silber beim Parallelbewerb an.
Die FF Volkerding veranstaltete wieder 2 Feste für die ein Zeitaufwand von über 485 Stunden geleistet wurde. Für diesen Einsatz gab es als Belohnung einen Schitag der gemeinsam mit dem Gasthof Rathberg, der FF Haberpoint und der FF Forstern durchgeführt wurde.
Für ihren Einsatz und aktiver Mitarbeit in der Feuerwehr wurden heuer 4 Kameraden befördert. Wir gratulieren zur Beförderung zum Oberfeuerwehrmann (OFM) Wilhelmstötter Franz, Lugstein Daniel, Nini Bernhard und Erkner Manuel.

vollversammlung_2011_01vollversammlung_2011_02vollversammlung_2011_03vollversammlung_2011_04vollversammlung_2011_05vollversammlung_2011_06vollversammlung_2011_07vollversammlung_2011_08

 
Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel