• slider3.jpg
  • slider5.jpg
  • slider6.jpg

Am Montag den 8. April 2019 wurden wir um 12:55 Uhr gemeinsam mit der FF Pöndorf und FF Frankenmarkt erneut zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B1 alarmiert.

 

 


Ein PKW-Lenker welcher von Fellern auf die B1 einbiegen wollte, dürfte einen herankommenden PKW auf der B1 übersehen haben und streifte diesen noch leicht. Der PKW welcher Richtung Frankenmarkt fuhr kam daraufhin ins schleudern, links von der Straße ab und überschlug sich zweimal. Glücklicherweise konnte der Fahrzeuglenker das Fahrzeug selbstständig verlassen und wurde nach Abklärung des anwesenden Arztes anschließend vom Roten Kreuz Frankenmarkt in das LKH Vöcklabruck eingeliefert. Das Unfallauto wurde mittels LFB der FF Pöndorf aus der Wiese gezogen . Während der Bergungsarbeiten war die B1 nur einspurig befahrbar.

 

Die FF Schwaigern konnte nach ca. 45 Minuten wieder einrücken.


Wichtig

Go to top