FF Forstern Einsätze 2019 .: 25.04.2020 - Personenrettung
Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf
.: 25.04.2020 - Personenrettung
Am 25.04. 2020 um 16:29 Uhr wurde die Feuerwehr Forstern gemeinam mit der FF Pöndorf und der FF Frankenmarkt zu einer Personenrettung alarmiert. Der Landwirt und Feuerwehrkamerad kam bei Arbeiten an seinem landwirtschaftlichen Hof aus ungeklärter Ursache zu Sturz. Anfangs wurde davon ausgegangen, dass der Verunfallte geborgen werden muss, dieser konnte schließlich den Unfallort eigenständig verlassen. Er wurde mit dem Notfallhubschrauber mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Unfallkrankenhaus geflogen.

Personenrettung01

 
Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel