FF Haberpoint Einsätze 2019 .: 14.10.2019 - Verkehrsunfall auf B1
Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf
.: 14.10.2019 - Verkehrsunfall auf B1
Ein von Richtung Straßwalchen kommender PKW war auf ein anderes Auto aufgefahren, während sich dieses für einen Abbiegvorgang Richtung Plain verlangsamt hatte. Dadurch kam das erste Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Ein weiterer PKW, der auf der anderen Fahrbahn unterwegs gewesen war, wurde ebenfalls in den Unfall verwickelt.

Am Einsatzort wurden von der FF Haberpoint die Sperre einer Fahrbahn und die Regelung des Verkehrs, sowie Aufräumarbeiten durchgeführt.

Die FF Haberpoint war mit 14 Mann für ca. 1 Stunde im Einsatz.

Neben der FF Haberpoint waren auch noch die FF Pöndorf, die Polizei und die Rettung am Einsatz beteiligt.

VU_2019_10_14_01VU_2019_10_14_02

 
Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel