FF Forstern Einsätze 2019 .: 22.09.2019 - Aufräumarbeiten
Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf
.: 22.09.2019 - Aufräumarbeiten

Am 22.09.2019 um 12:16 Uhr wurde die FF Forstern gemeinsam mit der FF Pöndorf zu Aufräumarbeiten alarmiert. Ein PKW ist auf der Kobernaußer Landesstraße von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Brückengeländer kollidiert. Die verletzten Personen wurden bereits vor Eintreffen der Feuerwehr vom Notarzt und der Rettung versorgt und mit Verletzungen unbestimmten grades in ein Krankenhaus eingeliefert. Das KFZ wurde mittels Seilwinde der FF Pöndorf geborgen und die Fahrbahn wurde von herumliegenden Fahrzeugteilen befreit.. Während des Einsatzes war die Kobernausser Landesstrasse gesperrt. Die FF Forstern war mit 10 Mann 45 Minuten im Einsatz.


Aufraeumarbeiten01Aufraeumarbeiten02Aufraeumarbeiten03Aufraeumarbeiten04Aufraeumarbeiten05Aufraeumarbeiten06

 
Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel