FF Pöndorf Einsätze 2019 .: 29.08.2019 - Verkehrsunfall Eingeklemmte Person
Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf
.: 29.08.2019 - Verkehrsunfall Eingeklemmte Person
Beim Eintreffen an der Unfallstelle wurde festgestellt das noch eine Person im Fahrzeug eingeschlossen ist. Seitens der Feuerwehr wurde der Verkehr geregelt und ein Brandschutz aufgebaut, zeitgleich wurde die Beifahrertür mittels Hydraulischen Rettungsgerät geöffnet, da einer der Insassen nicht mehr selbständig das Fahrzeug verlassen konnte. Die Beifahrerin  wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Vöcklabruck eingeliefert. Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt und die  ausgetretenen Betriebsmitteln gebunden.
 

Die Feuerwehr Pöndorf war mit 3 Fahrzeugen für ca. 1,5 Stunden im Einsatz.
 
Weitere Einsatzorganisationen: 
Rotes Kreuz Frankenmarkt
Polizei Frankenmarkt
Rettungshubschrauber

VU_01VU_02VU_03VU_04VU_05VU_06

 
Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel