FF Pöndorf Einsätze 2019 .: 08.04.2019 - Verkehrsunfall eingeklemmte Person B1
Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf
.: 08.04.2019 - Verkehrsunfall eingeklemmte Person B1
Am Einsatzort angekommen konnte rasch Entwarnung gegeben werden, die Person war nicht im Fahrzeug eingeklemmt und so konnte diese vom Roten Kreuz mit Verletzung unbestimmten Grades ins LKH Vöcklabruck eingeliefert werden. Anschließend wurde das Fahrzeug mittels LFB-A2 aus der Wiese gezogen und auf einem nahegelegenen Parkplatz abgestellt. Die Feuerwehr Pöndorf war mit Tank und Pumpe ca. 1,5 Stunden im Einsatz. Die B1 war während des Einsatzes gesperrt.

Weiters im Einsatz waren die Feuerwehren Frankenmarkt und Schwaigern sowie das Rote Kreuz Frankenmarkt, Gemeindearzt Dr. Dominik Stockinger und die Polizei Frankenmarkt. 
VU_01VU_02VU_03VU_04VU_05VU_06

 
Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel