FF Pöndorf Einsätze 2019 .: 01.04.2019 - VU Eingeklemmte Person B1
Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf
.: 01.04.2019 - VU Eingeklemmte Person B1
Nach dem ein PKW von der B1 Richtung Schwaigern abbiegen wollte musste ein Nachkommender LKW stehenbleiben, ein nachkommendes Fahrzeug ebenfalls ein LKW übersah denn stehenden LKW jedoch, und prallte auf den Auflieger des stehenden LKW´s. Unsere Aufgabe bestand darin den Fahrer aus der Kabine zu befreien da er selbständig das Fahrzeug nicht mehr verlassen konnte. In weiterer Folge wurde die Fa. Wielend hinzugezogen um den Verunfallten LKW und dessen Anhänger von der Strasse zu entfernen. 
Weiters wurde die Bundesstrasse 1 noch von den ausgelaufenen Betriebsmittel und Fahrzeugtrümmer gereinigt. Die B1 war während der Bergung des LKW´s gesperrt.Die Feuerwehr Pöndorf war mit LFB-A2, TLF-A 2000 und KDO für ca. 2.5 Stunden im Einsatz.

Weiters im Einsatz war die FF. Frankenmarkt, FF. Strasswalchen, Rote Kreuz Frankenmarkt, Rettungshubschrauber C 6, sowie die Polizei Frankenmarkt. 

VU_01VU_02VU_03

 
Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel