FF Schwaigern Einsätze 2019 .: 22.03.2019 - Verkehrsunfall B1
Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf
.: 22.03.2019 - Verkehrsunfall B1
Ein Lieferwagen musste einen vor ihm abbiegenden PKW ausweichen um eine Kollision zu verhindern, kam dabei von der Straße ab und in einem Bach zum Stillstand. Zur Unterstützung und Bergung des Fahrzeuges wurden sowohl die FF Pöndorf nachalarmiert, als auch ein örtliches Unternehmen verständigt. Mittels Kran konnte das Fahrzeug wieder auf die Straße gehoben und abtransportiert werden. Weiters musste der Bach aufgestaut werden, da Betriebsmittel des Fahrzeuges ausgelaufen waren. Verletzt wurde bei diesem Unfall zum Glück niemand.
 
Die FF Schwaigern war für rund 1,5  Stunden im Einsatz.

VU1_220319VU2_220319VU3_220319VU4_220319VU5_220319VU6_220319

 
Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel