FF Forstern Einsätze 2019 :. 04.03.2019 - Bergung Holztransporter
Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf
:. 04.03.2019 - Bergung Holztransporter
Die Feuerwehr Forstern wurde am 04. März um 07:53 Uhr zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Der Fahrer eines Holztransporters wurde falsch navigiert und konnte sich aus seiner misslichen Lage nicht mehr selbst befreien. Der Anhänger war umgekippt und der Verkehr stand dadurch still. Die Firma Wielend Transporte konnte den Anhänger wieder aufstellen. Die Kameraden der FF Forstern regelten den Verkehr und säuberten die Straße zum Gemeindearzt. Die FF Forstern war über 3 Stunden im Einsatz.

Holztransport01Holztransport02Holztransport03Holztransport04Holztransport05Holztransport06Holztransport07Holztransport08

 
Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel