FF Haberpoint Einsätze 2019 .: 05.03.2019 - Brand Wohnhaus
Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf
.: 05.03.2019 - Brand Wohnhaus
Ein Nachbar hatte den Brand entdeckt, die Feuerwehr alarmiert und bereits vor dem Eintreffen dieser den Brand mittels Handfeuerlöscher bekämpft.
Danach wurde mit dem HD-Rohr des Tanklöschfahrzeugs der FF Pöndorf der Brand vollständig gelöscht.
Abschließend wurde der Bereich um die Brandstelle mit der Wärmebildkamera der FF Pöndorf auf eventuelle Glutnester untersucht.
Die FF Haberpoint war mit einem AS-Trupp und insgesamt 13 Mann für circa eine Stunde im Einsatz. Die vorbereitete Poly-Löschanlage wurde nicht mehr benötigt.

Brand_2019_03_05_01Brand_2019_03_05_02Brand_2019_03_05_03Brand_2019_03_05_04

 
Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel