FF Pöndorf Einsätze 2019 .: 05.03.2019 - Brand Wohnhaus
Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf
.: 05.03.2019 - Brand Wohnhaus
Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus das der Balkon eines Einfamilienhauses aus noch ungeklärter Ursache in Brand geraten war. Ein Aufmerksamer Nachbar konnte den Brand mittels mehrerer Handfeuerlöscher eindämmen. In weiterer Folge führten wir  Nachlöscharbeiten durch. Bevor wir abrücken konnten, kontrollierten wir den Brandherd noch mit der Wärmebildkamera auf Glutnester. Die Feuerwehr Pöndorf konnte nach ca. 1,5 Stunden mit Tank, Pumpe, KDO und 20 Mann wieder ins Zeughaus einrücken.

Im Einsatz waren auch das Rote Kreuz und die Polizei Frankenmarkt.

Brand_01Brand_02Brand_03Brand_04Brand_05

 
Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel