FF Forstern Einsätze 2019 .: 05.01.2019 - Fahrzeugbergung
Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf

Bierzelt mit Bewerb FF-Volkerding

dorffest-ff-volkerding

Verhalten im Brandfall

verhalten-im-brandfall

der-fettbrand

.: 05.01.2019 - Fahrzeugbergung
einsatz_keinbild Die Feuerwehr Forstern wurde am 05. Jänner 2019 um 09:29 Uhr zu einer Fahzreugbergung alarmiert. Aufgrund des andauernden Schneefalls kam ein Fahrzeug zwischen den Ortschaften Haberpoint und Schachen um Stillstand. Das Fahrzeug wurde von den Kameraden der FF Forstern geborgen. 4 Mann waren 40 Minuten im Einsatz.
 
Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel