FF Forstern Allgemeines News .: 13.10.2018 - Feuerwehrausflug
Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf

Verhalten im Brandfall

verhalten-im-brandfall

der-fettbrand

.: 13.10.2018 - Feuerwehrausflug
Unser diesjähriger Feuerwehrausflug führte uns am 13. Oktober nach Salzburg und Schladming. Am Vormittag hatten wir die Möglichkeit den Hangar 7 sowie das Fußballstadion zu besichtigen. Anschließend ging es nach Schladming zum Downhill-Kartfahren. Dies war ein echter Husarenritt – kleinere Verletzungen waren bei manchen Teilnehmern die Folge. Nach einer gemütlichen Einkehr war der Feuerwehrball der FF Volkerding am Abend ein absoluter Pflichttermin.

Ausflug01

 
Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel