FF Haberpoint Einsätze 2018 .: 21.07.2018 - Verkehrsunfall auf B1
Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf
.: 21.07.2018 - Verkehrsunfall auf B1
Ein PKW war auf Höhe der Firma Lasco von der Fahrbahn abgekommen und gegen Verkehrsleiteinrichtungen bzw. Verkehrsschilder geprallt. Danach war es auf der Fahrbahn zum Stillstand gekommen.

Bis zum Eintreffen der FF Haberpoint hatten sich die Fahrzeuginsassen bereits selbst aus dem PKW befreit.
Es wurden die Absicherung der Unfallstelle, die Regelung des Verkehrs auf der B1 und Aufräumarbeiten auf der Fahrbahn übernommen. Das Unfallfahrzeug wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen und abtransportiert.

Die FF Haberpoint war mit 16 Mann für ca. 40 Minuten im Einsatz. Auch die FF Pöndorf war zum Einsatz alarmiert worden und mit LFB und TLF ausgerückt.

VU_2018_07_21_01VU_2018_07_21_02VU_2018_07_21_03VU_2018_07_21_04

 
Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel