Am 07.02.2020 eröffnete HBI Herbert Hattinger die 106. Vollversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Pöndorf.

Im vergangenen Jahr wurde die Feuerwehr Pöndorf zu insgesamt 52 Einsätzen darunter 47 Technische und 5 Brandeinätzen gerufen.
Für Einsätze, Übungen, KDO Sitzungen und Veranstaltungen wurden dabei ca. 7,476 Stunden aufgewendet.

Für Langjährige Mitgliedschaft wurden E-AW Josef Vietz für 25 Jahre, Jell Josef, Jell Heiz und Jell Herbert für 40 Jahre geehrt.

Angelobt in den aktiven Feuerwehrdienst wurde FM Stockinger Andreas.

Befördert wurden: zum HFM Günther Strobl, zum LM Markus Hattinger und Daniel Jell und zum OLM Florian Innerlohinger und Stefan Hattinger

Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Alois Doninger bedankte sich in seiner Rede für die gute Zusammenarbeit, und geleisteten Erfolge der Jugend- und Bewerbsgruppe im Jahr 2019, und wünschte uns ein ruhiges Einsatzjahr 2020.

Die Feuerwehr Pöndorf bedankt sich bei allen Kameraden und Helfern für die geleistete Arbeit im Jahr 2019.