FF Forstern Einsätze 2018 .: 10.02.2018 - Forstunfall
Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf
.: 10.02.2018 - Forstunfall
Am 10.02.2018 wurde die FF Forstern zu einem Forstunfall im Kobernaußerwald vom Roten Kreuz zur Tragehilfe alarmiert. Da sich der Verletzte nicht mehr selbständig fortbewegen konnte und sich mitten im Wald befand, wurde er nach Versorgung durch das Rote Kreuz und den Flugrettern vom ÖAMTC durch die Feuerwehr zum Rettungshubschrauber getragen und in das Krankenhaus geflogen. Die FF Forstern war mit 12 Mann ca. 1,5 Stunden im Einsatz.

Brandeinsatz01Brandeinsatz02Brandeinsatz03Brandeinsatz04Forstunfall01Forstunfall02Forstunfall03Forstunfall04Forstunfall05Forstunfall06Forstunfall07

 
Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel